Du brauchst Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Produkte
Wir haben nicht jeden Artikel immer in großen Mengen auf Lager. Allerdings, können wir fast alles ruckzuck nachbestellen.
Bei speziellen Anfragen schreib uns am besten direkt eine Mail ➔ Mail senden
Lieferung
Wir gravieren und versenden deine Bestellung nach Zahlungseingang innerhalb von 24-48 Stunden von Montag bis Freitag (Werktags).
Bei Kauf einer direkten Zahlungsart wie PayPal kann es sogar sein, dass wir deine Bestellung noch am gleichen Tag versenden, wenn die Bestellung vor 10 Uhr eingeht.
Bedenke, dass wenn du an einem Freitag bestellst, deine Bestellung erst am Montag verschickt wird.
Wir machen dich darauf aufmerksam, dass wir wirklich schnell arbeiten, wir aber für die Zustellzeiten der DHL keine Garantie geben können. Aber normalerweise sollten alle Pakete innerhalb von 1-3 Tagen zugestellt werden.
Nach dem Versand deiner Ware bekommst du eine Versandbestätigung und auch die Sendungsnummer, sofern du die Weitergabe deiner eMail-Adresse an DHL zugestimmt hast.
Ja, wir können auch per Express versenden.
Die Kosten dafür musst du dann allerdings tragen. Je nach Paketgewicht errechnet sich der Preis individuell.
Schreib uns am besten eine Anfrage:
info@gravurgeschenke.de
Ja, du kannst deine Ware auch bei uns abholen.
Die Abholung ist nur nach Rücksprache zu unseren Bürozeiten möglich und an unserer Geschäftsadresse in 47475 Kamp-Lintfort.
Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Aber das wird sich bald ändern. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.
Gravur
Wir gravieren hauptsächlich nur noch per Laser.
Die herkömmliche Gravur per Fräser wird heutzutage kaum noch angeboten. Der Grund dafür liegt daran, dass man mit einer Laser-Graviermaschine viel mehr Möglichkeiten hat.
Wir haben sehr viele verschiedene Arten von Graviermaschinen. Je nach Artikel und Oberfläche nutzen wir die Maschinen ganz individuell.
Ja, das geht auf jeden Fall.
Schreib uns dazu einfach direkt eine Anfrage per Mail ➔ Mail senden
Ja, wir können auch deine eigene Schriftart nehmen, wenn du uns diese zur Verfügung stellst.
Schreib uns dazu einfach direkt eine Anfrage per Mail ➔ Mail senden
Reklamation
Am einfachsten und schnellsten sendest du uns einfach direkt eine E-Mail mit Foto von dem Artikel und deiner Rechnungs- oder Bestellnummer ➔ Mail senden
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
HINWEIS:
Bitte die Ware nicht zurück senden! Meistens ist das gar nicht nötig und wir können den Arbeitsaufwand für den Rückversand sparen.
Generell besteht bei personalisierten Artikeln kein Widerrufsrecht.
E handelt sich bei gravierten Artikeln um eine "Sonderanfertigung auf Kundenwunsch". Die Ware ist für den Weiterverkauf nicht mehr geeignet.
Wenn wir aber einen Fehler gemacht haben, dann bitte bei uns melden, damit wir das Problem schnell lösen können.
Deine Frage ist noch offen?